studenten-wohnung.de - Die gro?e Wohnungsb?rse f?r Studenten und Vermieter
5918 Studenten Suche 468x60
 
home Wohnung suchen Wohnung vermieten Gesuch inserieren Gesuche lesen
Newsletter HILFE Log In
DETAILS DER GESUCHSANZEIGE



     Hier geht es zurück zu den Suchergebnissen!     

Hier werden Ihnen die Details des Gesuchs angezeigt:

 
Land:Deutschland
Ort:8821 Ravensburg
Stadtteil:Innen-, Süd-, Alt-, Nordstadt
Min. Fläche:70 m2
Min. Zimmerzahl:3
Art:WOHNUNG
Max. Kaltmiete:€ 900,–
Einzug gewünscht:10/2011
Eintrag vom:13.07.11

Sonstiges:

Guten Tag, wir suchen eine 3 bis 5 Zimmerwohung in Ravensburg. Ersteinmal etwas zu uns: Wir sind drei Studenten, die zusammen an der DHBW in Ravensburg BWL-Industrie studieren. Da wir ständig zusammen lernen und gemeinsame Freizeitaktivitäten unternehmen, wollen wir gerne eine WG gründen. Damit Sie schon einmal ein Bild von uns bekommen: Pascal Birkle 21 Jahre alt und schreibt Ihnen Hobby: Karate, vor allem Kinder trainieren Christian Mathy Hobby: Fußball Johanna Treske Hobby: Lesen und laufen Johanna und Christian wohnen bereits in einer WG in Staig, aber leider ist dort kein Platz für mich, weshalb wir uns eben auf die Suche nach etwas neuem machen. Wir würden uns über eine positive Antwort freuen. Zu erreichen bin ich über E-Mail (birkle.p@gmail.com) oder meine Handynummer (01743793323) Nur zur Suche: Die Wohnung sollte, wenn möglich Innen-, Süd- oder Altstadt nah gelegen sein. Steigen auch gerne aufs Fahrrad :) nur zu weit sollte sie nicht entfernt sein. Ab 01.10.2011 bis ? Gruß und hoffentlich bis bald Pascal, Christian und Johanna

Kontakt

Email: Klicken, um per Email sofort Kontakt aufzunehmen!
Mobil:01743793323     TIPP: Jetzt ab 14,9 Cent/Minute dt. Mobilfunknetze anrufen mit DCalling

 Diese Anzeige per Email versenden



Bilder



Pascal



johanna



Christian



Weitere Suchergebnisse für:
Wohnung Ravensburg, Wohnungen Ravensburg
Wohnung Gesuch Wohnung Wohnungen
 
  5918 Studenten 120x600